About me

Zu meiner Person:

Ich heiße Dennis und bin 26 Jahre jung. Ich bin seit meiner Kindheit Werderfan und eine Laune von mir ist das Schreiben. Mein Abitur habe ich in Leer (Ostfriesland) gemacht. Anschließend habe ich Soziologie an der Universität in Bremen studiert. Derzeit arbeite ich als Volontär bei einer Tageszeitung.

„Ein leidenschaftlicher Journalist kann kaum einen Artikel schreiben, ohne im Unterbewußtsein die Wirklichkeit ändern zu wollen“

Rudolf Augstein (*1923), dt. Journalist, Herausg. „Der Spiegel“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s